Kontaktformular

Wenn Du ein Fotoshooting mit mir vereinbaren willst, kannst du hier vollkommen unverbindlich eine Anfrage über das Kontaktformular senden.

Hinweise zum Ausfüllen vom Kontaktformular

Bitte fülle alle mit einem * gekennzeichneten Felder im Kontaktformular aus – nur so kann garantiert werden, dass ich alle benötigten Daten von dir bekomme, welche ich für ein Shooting von dir benötige. Wenn du schon Ideen für ein Shooting hast, Bilder von dir selber mitschicken willst oder ähnliches kannst du hier bereits Bilder mitschicken. Solltest du mehrere Dateien hochladen wollen, kannst du diese auch als *.zip-Archiv hinzufügen. Wenn die maximale Dateigröße von 2 MB nicht ausreichend ist kann ich dir auf Anfrage auch andere Methoden zur Dateiübertragung anbieten, benutze dann doch auch dieses Kontaktformular – zunächst ohne Dateien – um mir zu schreiben. Ich werde mich dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

    Dein Name: *

    Deine E-Mail-Adresse: *

    Datei-Upload für Ideen, Skizzen etc.

    Max. 2MB, *. jpg, *.png, *. gif, *.pdf, *.zip

    Deine Nachricht

    Rechtliche Hinweise

    Leider muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alle eingegeben Daten in digitaler Form gespeichert werden und per E-Mail an Jonas Rüter weitergeleitet werden. Die Benutzung dieses Formulares erfolgt freiwillig und ist für den Benutzer der Webseite nicht verpflichtend. Die gespeicherten Daten werden nur zur Kontaktaufnahme im Sinne des Kontaktformulars verwendet, eine Weitergabe an dritte erfolgt nicht. Weitere Hinweise hierzu findest Du im Impressum

    4 Gedanken zu „Kontaktformular“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert